„rich data storytelling“ um bei Händlern Handlungen auszulösen
Folgende Verbesserungen sind mit der neuen Version verbunden:
- Die Informationsarchitektur des Dashboard ist noch stärker auf Automotive NCSs zugeschnitten (Gebietsstrukturen, Ketten, fachliche Sichten auf Sales-, After Sales- und Marketing-Daten).
- PRM 2.5 visualisiert Daten überzeugend in mehreren Dimensionen. Hinterlegte interaktive Analysefunktionen erlauben durch die Daten zu navigieren und mittels konfigurierbarer Vergleichsgrößen schnell die wesentlichen Dinge zu erkennen.
- PRM 2.5 erleichtert versteckte Datenbeziehungen aufzudecken (z.B. gehaltene Filter auch bei Vergleichen über Partner).
- Ein sogenannter Reportgenerator bietet für jeden DealerVisit die exakt passenden und zielgerichtet visualisierten Daten (verschiedene grafische und tabellarische Darstellungen pro KPI; Zeit-Dimensionen und Vergleichsgrößen pro KPI wählbar; …). Im Dashboard erfolgte Einstellungen können 1:1 in die Reports übernommen werden.
Für nähere Informationen oder einer Produktpräsentation sprechen Sie uns gerne an.